Kontakt

Solltest du deine Frage mit den angeführten FAQ´s nicht beantworten können, kannst du uns gerne eine Nachricht senden.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, klick einfach hier.

E-Mail Adresse:

Was liegt dir auf dem Herzen?

Q: Wieso muss ich mich mit meiner Universitäts-Mail registrieren?

A: Durch diese Art der Verifizierung kannst du dir sicher sein, dass alle auf timebite präsentierten Anhaltspunkte ausschließlich von Mitstudenten deiner Uni stammen.

Q: Was passiert mit den geteilten Daten?

A: Nichts! Alle Daten, die auf timebite eingetragen werden, bleiben bei uns und kommen an keine Dritten weiter. Das ist uns extrem wichtig!

Q: Wieso finde ich meine Studienrichtung oder eine Lehrveranstaltung nicht?

A: Das kann schon mal passieren, bitte kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oben oder schreib uns eine Mail an support@timebite.at – wir versuchen uns darum zu kümmern!

Q: Ich habe eine falsche Eingabe gemacht. Was jetzt?

A: Halb so schlimm! Schreib uns einfach eine Nachricht mit dem Namen der Lehrveranstaltung und was du falsch eingetragen hast.

Q: Wovon hängen meine Karma-Punkte ab und was bringen sie mir?

A: Je besser deine Kommentare, Eingaben und Hilfsbereitschaft, desto höher dein Karma. Vielleicht kannst du mit den Punkten bald sogar etwas anfangen ;)

Q: Wie kommt die Ausgabe zustande?

A: Durch deine Mitstudenten! Wir werten die geteilten Erfahrungen nur statistisch aus und stellen sie gebündelt dar.